Share

Video

Daniel Spiegel – ÜBER Video Part

http://mpora.com/videos/rxGB6m2Rr [Edit: Severin Strauss]

Ungefähr zwei Jahre hat der tierliebe Österreicher Daniel Spiegel für seinen Part im ÜBER Video „Ü“ gefilmt und sich dabei mit acht Filmern in acht Städten herumgetrieben (u.a. war er auch in Australien unterwegs). Laut Daniels eigener Aussage war es aber eine sehr entspannte Zeit die ohne größere Anstrengung verlief – sprich, alles leiwand. Eigentlich kaum zu glauben, denn die Tech Manöver die er in dem Part zeigt, würden bei anderen Leuten die Hello Kitty Socken komplett durchschmoren lassen. Mr. Spiegel hingegen verbucht das wohl unter Standard Moves.

Daniel möchte sich noch bei all seinen Sponsoren bedanken und bei den Leuten mit denen er skaten geht bzw. war.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production