Share

TV

Daniel Meier x Robin Luther – „Stylissimo“ Part

Nach acht langen Jahren des filmens hat Andy Fritsch Ende letzten Jahres endlich das „Stylissimo“ Video rausgebracht, in dem hauptsächlich die Szene in und um Hannover gefeatured wird. Wer das Video noch nicht gesehen hat, der kann es sich im Highfive Skateshop besorgen. Der Dennis Laaß Part war schon bei uns online, nun folgen mit Robin Luther und Daniel Meier zwei Underdogs, die definitv mehr Aufmerksamkeit verdient hätten und hier die Tech Bombe zünden. Checkt nur mal den Trick/die Line von Daniel, die bei uns schon Quicksnap war!

Andy Fritsch: „Recht früh habe ich für mich erkannt dass ich Robin einen Part im Video geben möchte, da er einfach ein korrekter Typ mit einer gesunden Einstellung Skateboarding gegenüber ist. Er hatte damals auch einen Sympathie-Bonus bei mir, dadurch dass er so bescheiden und zugleich so talentiert ist. Ich dachte mir ich muss so einen Underdog einfach pushen da er es einfach verdient hat!
Damals war am Expo-Spot hier eine richtige Szene am Start was aber irgendwann abgenommen hat, viele haben aufgehört oder den Spot schon so gut wie für tot erklärt, aber Robin hielt auch nach den ganzen Jahren die Flagge hoch und ist dort täglich gefahren. Soweit ich weiß haben sich Robin und Daniel Meier dort irgendwann kennengelernt woraus eine Freundschaft zwischen den Beiden entstand. Wie der Zufall so wollte haben sich da zwei Leute gefunden die sich menschlich sowie skatetechnisch sehr ähnlich sind.
Robin hat mich irgendwann dem Meier vorgestellt und wir haben uns öfters gesehen, da er Robin im Sommer meist eh besucht hat und die beiden oft in Hannover am Start waren. Da Meier aber so weit weg von Hannover wohnt war es recht schwer für mich Footage für einen Fullpart zu sammeln, worauf ich mir dachte dass es auch gut passen würde, wenn die Beiden zusammen einen Part im Video haben. An dieser Stelle muss ich auch noch ein Dankeschön an Thomas Lübke aka. Coof G. aus Leipzig loswerden, der mich da gut in Sachen Meier-Footage unterstützt hat!
Zum Videopart kann ich nur sagen das dass Skaten wirklich sehr gut ist, aber mittlerweile gehen die Beiden noch krasser ab!“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production