Share

TV

COS Cup Münster 2015

Der vorletzte Stopp der diesjährigen COS Cup Serie führt uns nach Münster. Im Skaters Palace erwartet uns ein rundum gelungenes Skate-Wochenende! Am Sonntag war es dann Alex Mizurov, der ganz vorne auf dem Treppchen stand und sich nun zum dritten Mal in Folge deutscher Meister nennen darf. Und das schon bevor das Finale überhaupt stattgefunden hat. Zweiter wurde Christoph Radtke vor Farid Ulrich und Justin Sommer, der Platz 4 belegte. Mit einem beeindruckenden Kickflip BS Smith an der großen Ledge war es dann Patrick Rogalski der sich die gefühlt hundertste Playstation Vita unter den Nagel riss. Glückwunsch an alle und hier nun unser Clip von Chris Heck, der diesmal auch ein wenig von hinter den Kulissen auspackt. Checkt auch seinen Clip aus Dresden, falls Ihr das noch nicht getan habt.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production