Share

Video

COS Cup in Köln 2012

http://mpora.com/videos/AAd8xjfycqaw [Filmed&Edited: Frederic Huber]

Deutschlands Contest Elite war am Wochenende zu Gast in Köln auf der gamescom. Die Jungs waren aber nicht zum Zocken angereist, sondern der dritte Tourstop der COS Cup Serie stand auf dem Programm.

Ergebnisse:
1. Louis Taubert
2. Denny Pham
3. Yannick Schall
4. Alex Mizurov
5. Farid Ulrich

Den Award für den besten Trick behielt Marcel Weber verdientermaßen in Köln.

Gesamtwertung Relentless COS Cup 2012 (nach drei von fünf Tourstops):
1. Alex Mizurov 2650 Punkte
2. Louis Taubert 2500 Punkte
3. Denny Pham 2125 Punkte
4. Tom Kleinschmidt 2050 Punkte
4. Florian Westers 2050 Punkte
5. Yannick Schall 1850 Punkte

Vor dem Finale in Rust findet in zwei Wochen auch noch ein Tourstop im Skaters Palace in Münster statt. Die Anmeldung für die Fahrer ist unter www.contest-login.de online geschaltet. Hier wird sich rausstellen, ob sich die Spitze der Gesamtwertung verfestigt, oder ob die Karten noch mal neu gemischt werden.

Und vom 26.–28.10. steigt dann das Finale der COS Cup Serie im Europa-Park in Rust, wo im Anschluss die Donots mit einem Live-Konzert am Start sind. Wer sich hierfür bereits Karten sichern möchte, wendet sich am besten an den Ticket Service des Europa-Parks.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production