Share

TV

COS Cup Kassel 2014

Insgesamt weniger Starter haben sich zum ersten COS Cup in Kassel verrirrt, dafür war die Halle voll mit Zuschauern und die Jungs die vor Ort waren, haben so richtig Gas gegeben. Schließlich waren es auch nicht die üblichen COS Cup Rampen und man konnte ein paar neue Sachen ausprobieren. Am Ende hat Octavio Trindade am meisten gerockt und das Ding für sich entschieden.

ERGEBNISSE:
1. Octavio Trindade
2. Flo Westers
3. Ales Mizurov

Die Gesamtwertung findet sich hier.

Auch ein Bowl Conetst wurde ausgetragen und da es der einzige bei den COS Cups dieses Jahr ist, hat man den Gewinner dann auch gleich zum Deutschen Meister im Bowl gekürt. Herzlichen Glückwunsch Tom Schulze!

ERGEBNISSE:
1. Tom Schulze
2. Tom Tieste
3. Lenni Jannsen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production