Share

TV

COS Cup Clip Berlin 2014

43 Fahrer sind in Berlin beim COS Cup angetreten und weil das Niveau dabei so hoch war, wurden die Finals kurzerhand von fünf auf sechs Fahrer aufgestockt. Am Ende konnte sich Lokalmatador Patrick Rogalski durchsetzen und sich seinen ersten Sieg sichern. Zweiter wurde Titelverteidiger Alex Mizurov vor Juan Carlos Aliste aus Chile.

In der Gesamtwertung führt damit jetzt Mizze, vor Jost Arens und Rogge, der mit seinem Sieg in Berlin auf den dritten Platz vorrückte.

Den Best Trick Contest hat Alex Ullmann mit einem Nollie Noseslide Nollie Flip Off gewonnen.

ERGEBNISSE:

1. Patrick Rogalski
2. Alex Mizurov
3. Juan Carlos Aliste
4. Justin Sommer
5. Jost Arens
6. Andreas Welther

Die kompletten Ergebnisse finden sich hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production