Share

TV

COS Cup Bremen 2016

1. Qualifikationsstop auf der Passion Sports Convention

Der COS Cup Bremen ist auch dieses Jahr wieder der erste Stop der deutschen Meisterschaft im Skateboarden. Allerdings diesmal als Qualifikation für das große Finale im Europapark in Rust. Dass sich einiges an den Regeln verändert hat, haben wir ja schon berichtet.

Am 12. und 13. März auf der PASSION Sports Convention in Bremen geht es also in ein neues Jahr. Wie gewohnt, geht es in Halle 7 zur Sache, auf dem von den Münsteraner Jungs von DSGN concepts konzipierten Parcours, den die Palace GmbH-Crew schließlich inkl. einem neuen Obstacle aka Lexus Wallride kurz vorher fachmännisch zusammenzimmert und aufschlägt.

Fazit: Insgesamt wurden auch 2016 beste Voraussetzungen für verdammt großes Skateboarding geschaffen! Wir freuen uns auf ein heterogenes Starterfeld und sind mächtig gespannt, wenn es in Bremen wieder heißt: Alles auf Anfang – Let’s roll!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production