Share

TV

Cons Tempelhof Clip

Fotograf Adam Sello hat aus den Granitplatten des Palastes der Republik am Flughafen Tempelhof eine Skateskulptur entstehen lassen, die in ihrer Art einzigartig ist. Wie in einem Legobaukasten für Große hat er aus den einzelnen Platten unzählige Spots kreiert. Das lockt natürlich Skateboarder in Scharen an, wie etwa Danny Sommerfeld, Matusch Janota, Alessandro Magnani, Jost Arens, Dardan Sabovic, Norbert Szombati und Wilko Grüning, die für Converse vor Ort waren.

Die Bilder dazu finden sich in unserer aktuellen Ausgabe.

Wer sich übrigens noch neue Converse Schuhe holen möchte, für den haben wir genau das Passende in unserem heutigen Adventskalender-Türchen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production