Share

TV

Clip vom Team Kap presented by Vans 2013

[Edit: Janosch Pugnaghi]

Am Wochenende war bei bestem Sommerwetter in Köln Contest angesagt. Zum zweiten Mal wurde am Kap 686 der Chef am Street Plaza gesucht. Dabei traten die Fahrer nicht alleine, sondern in Dreierteams Head-to-Head gegeneinander an, wobei nicht nur die Tricks, sondern auch Teammoves bewertet wurden. Am besten hat diese Aufgabenstellung das Team TPDG, bestehend aus Danny Sommerfeld, Felix Lensing und Kai Hillebrand (übrigens mit einem Interview in unserer neuen Ausgabe vertreten) gemeistert, die sich im Finale gegen das Team Tightass, mit Yannick Schall, Vladik Scholz und Jeremy Reinhard (der im Finale von Krämpfen geplagt aufgeben musste und durch Jost Arens ersetzt wurde) durchsetzten.


Pics: Hendrik Herzmann

Neben bestem Skatebaording gab es für die zahlreichen Zuschauer noch eine Rundumversorgung inklusive Vans Waffeln, Kap-Burgern und Planet Sports Wassereis. Später ging es dann mit einer extra gecharterten KVB-Bahn ins Arttheater zur Getaddicted x Monster Mag Aftershowparty, bei der noch eine Beer-for-Tricks-Minirampsession stattfand. Den Clip dazu gibt es ebenfalls noch diese Woche.


Pics: Cora Berndt-Stühmer

ERGEBNISSE:
1. Team TPDG
2. Team Tightass
3. Team Red Bull
4. Team Wasted Box

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production