Share

News

Clip Update

Für alle die noch nicht wissen dass Toy Machine rockt, wird hier nochmal erklärt warum sie bei den Transworld Awards zum „Best Team“ gekürt wurden.

Dass Kevin Wenzke in der Betonschüssel steil geht wie kaum ein Zweiter in Deutschland, hat er nicht erst mit seinem 1. Platz beim Telekom COS Cup in Hemer bewiesen. Jetzt ist er neu im Team von Titus Essen und meisselt einen stattlichen Welcome Clip in Beton.

Kr3w und Shake Junt waren in Kanada auf Tour. Kann man sich ja vorstellen was da so abging.

Carlos Ribeiro stattete im letzten Jahr Israel einen Besuch ab. Sicher nicht die erste Adresse die einem einfällt wenn es um Skateboarding geht. Zu unrecht eigentlich, denn wie man in diesem Clip sieht, gibt es dort manch ansehnlichen Spot.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production