Share

TV

Clip Überschuss

Heute gibt es mal wieder massiven Clip Überschuss und da wir euch nicht alle zwei Minuten mit einem Post zuspamen wollen, haben wir das mal zusammengefasst. Das ist ja nichts neues und heißt sonst Clip Overflow, da es diesmal aber nur um Clips mit deutschsprachigem Bezug geht, heißt es jetzt halt Clip Überschuss. Zumindest heute mal.

Den Anfang machen wir mit Thomas Renner, der sich quer durch die Alm gestylt hat. Dabei hat Johannes Wahl die ganze Action am DIY Spot eingefangen und diesen Clip für euch zusammeneditiert.

 

Und wenn wir dann schon mal in Österreich sind, haben wir gleich den nächsten Clip am Start. Die Turtle Crew war zwei Wochen lang auf Zypern unterwegs. Mit am Start waren Ben, Fuxl, Luci, Simon, Rick, Benny und Frido.

Als nächstes geht es auf eine visuelle Reise nach Japan. Dort hat sich Laurence Keefe im Ninja Style durch Sapporo (Hokkaido) und Tokyo geskatet. Eingefangen wurde das ganze von niemand anderem als Patrik Wallner.

Mitte Oktober war es in Münster wieder soweit und es kam zum Rumble in the Palace Jungle. Unter 32 Teilnehmern sollte entschieden werden wer sich am Ende Ruhm, Ehre und Prestige holt doch seht einfach selbst:

Und wenn wir dann schon mal in der Nähe sind, schauen wir auch noch kurz nach Osnabrück, wo zur Eröffnung des neuen Parks eine kleine Session mit Titus Osnabrück und Titus Teamfahrern eingefangen wurde. Sieht gut aus das Teil, kann man also ruhig mal anhalten, wenn man gerade da ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production