Share

TV

CJ Collins RAW Cut

Young Gun und blackriver Teamfahrer CJ Collins hat Anfang diesen Jahres das Hauptquartier der Oberfranken besucht. Dabei haben die Jungs natürlich ordentlich drauf gehalten und präsentieren Euch jetzt einen sieben minütigen RAW Cut des Besuches. Da konnte selbst Schnee den motivierten Ripper nicht aufhalten, der seinen 12ten Geburtstag im Indoor Bowl feierte. Und wie sollte es anders sein, bei blackriver hat er dann auch gleich ein paar Fingerboardtricks eingetütet. Aber bevor Ihr jetzt wieder abschaltet, schaut Euch das Video bis zum Ende an, der kleine hat es nämlich wirklich drauf! Versprochen!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production