Share

TV

Christian Frese – „Stylissimo“ Part

Wir konnten euch bereits die Parts von Dennis Laaß und Daniel Meier & Robin Luther aus dem „Stylissimo“ Video von Andy Fritsch präsentieren. Nun folgt der nächste Part von Christian Frese. Wer den Silberling in voller Länge haben möchte, der schaut im High Five Skateshop vorbei, oder schreibt eine Mail an Stylissimo.Video@aol.de

Andy Fritsch: „Christian gehört zu meinen ältesten Skatebuddys und dementsprechend war er von Anfang an mit dabei. Er war einer der ersten Personen mit denen ich filmen ging und durch ihn hatte ich viele Möglichkeiten an meinen Filmskilz zu feilen. Was die Namensgebung des Videos angeht, war er auch mit Schuld. Natürlich war es für mich von Anfang an klar, dass er einen Part in diesem Video bekommt. Ansonsten würde ich sogar fast behaupten, dass er bei fast allen Sessions mit dabei war, da ich sowieso oft mit ihm Skaten gehe oder wir uns eh oft sehen. Er und Dennis (Laaß) sind die Topscorer was die Gigabytes an Footage auf meiner Festplatte betrifft. Am Ende habe ich aber sowieso nur fast die aktuelleren Sachen genommen, weil sein Style und Skaten die Jahre über gereift sind. Ansonsten freue ich mich euch hier einen Underdog der Hannover-Szene präsentieren zu dürfen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production