Share

Videointerviews

Chris Pfanner – Home Sweet Home (Part 1)

Chris Pfanner hat die letzten Monate damit verbracht, mit Hochdruck an seinem Vans Videopart zu arbeiten, sprich, er hat auf Mission härteste Stunts ausgepackt. Zuhause in Nürnberg zieht er dagegen einen gemütlichen Tagesablauf vor.

„Spazieren gehen, gutes Bier trinken, gemütlich essen, Schäufele. Die guten Sachen halt einfach, worum es im Leben geht. Man muss die kleinen Sachen zu schätzen wissen, dann kommen die großen auch mit“, so seine Philosophie.

Wir haben ihn besucht und einen entspannten Tag mit ihm verbracht, irgendwo zwischen Pferdekoppel, Naturschutzgebiet und Christkindlesmarkt.

[Skateafootage: Christoph Ulsamer]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production