Share

TV

Chris Joslin “No Hope” Part

Wer bei den Worten Chris Joslin und Part nicht schon von alleine auf die Idee kommt es anzuschauen, dem sei gesagt, dass der “No Hope” Part es in sich hat. Im Full-Length Video von Victor Nhean zeigt Chris mal wieder, dass er jeden noch so krassen Spot bezwingen kann.

Und für jeden der jetzt motiviert ist, hier noch das ganze Video. Spätestens danach sollte Ihr aber genug Motivation haben, Euch selber das Rollbrett zu schnappen und endlich raus zu gehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production