Share

TV

Chris Joslin “No Hope” Madness

Vor ca. 2 Wochen kam Chris Joslin’s “No Hope” Part raus und in meiner Aufregung Ihn zu posten, habe ich ganz vergessen, dass vielleicht nicht jeder Mensch in Deutschland eine Browser Extension installiert hat, die das anschauen diverser Skatevideos auch in Deutschland möglich macht. Wie dem auch sei, Victor Nhean, der Macher des Videos, hat nun auch die RAW Files des Parts veröffentlicht und die kann jeder schauen.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production