Share

TV

Carlos Ribeiro Part

Carlos Ribeiro ist eine Maschine! Das hat er ja zuletzt in Kopenhagen bewiesen. Nun präsentiert er Euch seinen neusten Part für Primitive, in dem er sich mit feinstem Tech-Gehachte über Curbs aller Art ballert. Natürlich darf da auch ein Gastauftritt von P-Rod nicht fehlen. Kann man sich mal anschauen.

Besagten P-Rod hat sich Carlos dann auch gleich zu einem Game of Skate geschnappt, was neben härtesten Tricks auch Pizza, Krämpfe und allerlei lustiger Szenen bietet. Lediglich das Ende ist ein wenige enttäuschend . . .

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production