Share

TV

Bright Shipwreck Session

Eigentlich ist Wasser eher der natürliche Feind von Skateboardern, aber mit ein bisschen Kreativität, kann man sogar auf auf dem kühlen Nass skaten. Bei der Bright in Berlin wurde nämlich kurzerhand der Laderaum eines Frachtschiffs ausgeräumt und Fahrer wie Phil Zwijsen, Fernando Bramsmarck, Oski, Rob Smith oder Jürgen Horrwarth testeten das Ding dann auf seine Tauglichkeit als Transition Spot.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production