Share

TV

„Boorloo“ Australien Video Trailer von Severin Strauss

Boorloo, so nannten die Aborigines den Ort, an dem sich jetzt Perth befindet und Boorloo nennt auch der aus Düsseldorf stammende Filmer Severin Strauss sein Australien Video, zu dem es hier den Trailer gibt.

Severin ist erstmals 2009 nach Australien geflogen, hat seine Base bei seiner Tante in Perth bezogen und ist von dort aus durch das Land gereist, hat Locals kennengelernt und natürlich viel gefilmt. Zwei Jahre später war er erneut Down Under zu Besuch, diesmal zusammen mit Aladin Cabart und 2012 nahm er dann Eric Liebisch und Daniel Spiegel mit (Einige Aufnahmen die während dem Trip entstanden, waren bereits in Erics Part bzw. Daniels „Ü“ Part zu sehen).

Vor etwa einem Jahr flog er das bisher letzte Mal rüber, um ein Auslandssemester im australischen Sommer zu verbringen und dabei hat es sich ergeben, dass ein ganzes Video entstand: „Ich bin dort viel mit den Locals losgezogen, weswegen sich einiges an Aufnahmen angehäuft hat“, sagt Severin selbst dazu. „Ich hoffe ich kann euch die Atmosphäre und das roughe skaten Australiens damit etwas näher bringen, um somit den Winter zu überbrücken.“

Die Footage mit der Severin zurückkam hat uns richtig beeindruckt, weshalb wir euch die Sachen nicht vorenthalten wollen. Vor ein paar Monaten haben wir das Video bereits mit diesem Trailer angekündigt, nun ist es endlich soweit. Nächste Woche geht’s los.

Macht euch schon mal auf was gefasst!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production