Share

TV

Boorloo – Nightsection

Die Sonne ist schon lange verschwunden, aber der Asphalt noch immer warm. Was gibt es da besseres als ein kühles Bier zu knacken und mit den Homies Downtown eine Runde durch die Nacht zu skaten? In Australien kann man das etwas häufiger als hier in Deutschland, aber auch bei uns beginnt langsam die Saison dafür. Lasst euch inspirieren von Matt Reilly, Fabien Deschamps, Justin Lloyd, Philip Marshall und James Ahern die im neuesten Part von Severin Strauss’ „Boorloo“ Video entspannt durch die Dunkelheit cruisen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production