Share

TV

Barcelona Clip von Patrick Bös

http://mpora.com/videos/Fz91noLQL

Weil’s für den FC Köln nicht ganz gegen Messi und Co. reicht, war Patrick Bös selbst vort Ort in der Stadt der Champions League Gewinner um dort Hunde zu streicheln und entspannte Lines zu fahren. Hans Fink hat das alles in einem Clip für DC festgehalten der einen ins Grübeln kommen lässt, ob man über Pfingsten vielleicht nicht auch mal wieder nach Barcelona fliegen sollte. Wirklich schönes Ding.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production