Share

TV

Banger Bus Doku Clip – Teil 2

http://mpora.com/videos/Qi8zd6vMr
More Skateboarding Videos

[Filmed by: Janosch Pugnaghi und Lucas Fiederling; Edit: Janosch Pugnaghi]

Der zweite Teil der Banger Bus Doku beginnt mit einem Flipspektakel am Doubleset, sucht dann die Wolfskuhle auf und führt über Alex Reinke’s Garten in Münster, wo Mini Ramp gefahren und der Luxus eines Whirlpools genossen wird, bevor die Tour noch einmal so richtig Fahrt aufnimmt. Gebrochene Handgelenke, Michi von Fintels angsteinflösender Slam in Hamburg und natürlich noch Tobi Fleischer, der in den Rachen des 33er Monsters in Bremen springt – und das Ding gnadenlos erlegt.

Welche streng geheimen Tricks er dafür von Marcus Jürgensen verraten bekommen hat, erzählt er hier. Außerdem gibt’s auch diesmal wieder noch nicht gesehene Tricks von Gästen der Tour, Second Angles, Aufnahmen von Kamerakind Mack McKelton und vieles mehr. It’s Hammertime!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production