Share

TV

AYC Left and Leaving Tour Video

und Jaws sucht mal wieder die größten Spots

Im AYC Left and Leaving Tour Video killt es so ziemlich jeder, der mit dabei war. Allerdings ist es wieder mal Jaws, der allen die Show stiehlt. Aaron haut sich wieder die massivsten Gaps runter und lässt fast vergessen, was Stephen Lawyer, Derrick Wilson, Cole Wilson, Riley Hawk und der Rest der Bande so abliefern.

Erinnert sich jemand außerdem an King of the Road 2013 als Herr Homoki mit Birdhouse in Las Vegas war? Hier als kleine Erinnerung die Folge, in der er ab Minute 6:10 versucht ein massives Gap mit einem Kickflip zu klären:

Was sollen wir sagen. Auf der Ashphalt Yacht Club Tour war er wieder da und hat das Ding abgehakt. Zwar mit einem FS 180 stattdessen, das macht es ja aber nicht weniger krass. Genießt das Tourvideo und vergesst nicht, den Mund danach wieder zu zu machen.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production