Share

TV

Austrian Bowl Masters

Am Wochenende fanden zum achten mal die Austrian Bowl Masters in Brixlegg statt. Neben feinstem Bowl skaten gab es dort, wie es sich gehört, auch BBQ, Bier und Punk Rock. Gewonnen hat dann, genau wie beim Bergfest in Münster, Muckefuck Teamfahrer Jaime Mateu vor Johannes Haist (zweiter Platz) und Roman Erhart und Hannes Bauhofer, die sich den dritten Platz teilen. Hier die Highlights:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production