Share

TV

Almaros „Wood Times“ | Tim Junga

Almaros „Wood Times“ zweiter Teil. Diesmal ist es Tim Junga, inklusive einem kurzen Gastauftritt von Sammy Steffens, der am Start ist und den Teamcheffe Aladin Cabart wie folgt vorstellt:

„Tim oder ‘El Sicko’ wie wir ihn inzwischen nennen, hat sein Spitznamen nicht ohne Grund. Er hat mehr Power als wir alle zusammen. Müde ist er selten und er kann labern wie ein Wasserfall. Manchmal ist es ziemlich anstrengend mit ihm, aber am Ende des Tages hat man immer Spaß in den Backen. Mit ihm im Gepäck wird Langeweile zum Fremdwort. Obwohl er sich in den letzten Jahren zwei Mal das Kreuzband zerschossen hat, ist er immer top motiviert und gibt jedes Mal Vollgas. Wir sind stolz und freuen uns euch Timmis Part präsentieren zu können. Viel Spaß beim gucken. Go Sicko!“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production