Share

TV

Almaros „Wood Times“ | Patrick Zentgraf

Das Almaros Video „Wood Times“ wird immer montags Part für Part bei uns auf der Seite zu sehen sein. Den Anfang macht Patrick Zentgraf, über den Teamkollege / -chef Aladin Cabart folgende Worte zu sagen hat:
„Päddy“ war der erste Teamfahrer, den wir uns ins Boot geholt haben. Wir kannten ihn davor nur sporadisch, da er auch für den Vibes Skateshop gefahren ist, aber waren nicht wirklich regelmäßig zusammen skaten, da man nicht in der selben Stadt wohnt. Päddy kommt aus Krefeld. Man wusste, dass er super gut Curb skatet und oft bei sich im Skatepark mit den Homies fährt.
Mittlerweile waren wir das ganze Jahr über zusammen unterwegs und sind gute Freunde geworden. Als die Idee mit den Video kam, war Päddy super gepusht und hat ordentlich Footage abgeliefert. Er wollte mit seinem Part zeigen, dass er nicht nur ein Hightech Curbskater ist, sondern auch mit Rails und Stufen umgeheben kann. Zwei Wochen vor Deadline war er nochmal richtig auf Bangerjagd und hat dabei auch gut einstecken müssen, wie man im Intro sieht. Nichtsdestotrotz hatte er mega viel Spaß an der Sache und ist schon heiß auf das nächste Videoprojekt. Beim Schneiden haben die Jungs ihre Vorlieben, betreffend Song und Edit mit eingebracht, so dass wir mit dem Video letzten Endes alle zufrieden sein können. Wir sind super stolz auf das Ergebnis und vor allem ihn und freuen uns euch Patrick Zentgrafs Part präsentieren zu können. Viel Spaß beim gucken.
Go Päddy!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production