Share

TV

Almaros „Wood Times“ | Marcel Kühnemund

Zum Abschluss steigt noch einmal einer der Almaros Gründer selbst auf das Brett. Marcel Kühnemund liefert einen würdigen Ender und partner in crime & business, Aladin Cabart, stellt ihn vor.

„Marcel ist definitiv der Boss unserer Bande!
Er hat sich den letzten Part mehr als verdient, auch wenn er vielleicht nicht hundert Prozent zufrieden ist und gerne noch den einen oder anderen Banger mitgenommen hätte
muss man sagen, dass er dieses Jahr ordentlich abgeliefert hat! Motiviert ist er immer bis zum Anschlag, oder bis er nicht mehr laufen kann, so hat er uns alle gut gepusht und das ist wohl auch der Grund warum wir “Wood Times” so schnell im Kasten hatten.
Wir sind stolz und sagen Danke!
Viel Spaß beim Gucken!“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production