Share

TV

Almaros Retailer Tour @ Shrn München


[Filmed/Edited: Jeremie Pamphile]

Kleine, skater-owned Brands und Shops bildeten immer schon das Herzstück der Skateszene. Um die Beziehung zwischen beiden zu stärken, hat die Almaros Crew aus Düsseldorf den Plan gefasst, einige Shops ihres Vertrauens zu besuchen. Natürlich kommen sie dabei nicht mit leeren Händen, sondern haben eine skatebare Skulptur von ihrem Homie Roberto Cuellar im Gepäck, damit vor Ort eine gemeinsame Session gefahren werden kann.

Den ersten Besuch haben die Rheinländer jetzt den Bajuwaren vom Münchner Shrn abgestattet (die übrigens gerade eine neue Webseite samt Shop gelauncht haben). Nach der Session auf der Theresienwiese, die mit bereits halb aufgebautem Oktoberfest eine zünftige Kulisse bot, ging es auch abends mit Esel und der Gang zünftig weiter.

Was genau in Robinsons Bar los war, das bleibt im Dunkel der Nacht zurück, aber das Skaten vom Tag zeigt der Clip mit Marcel Kühnemund, Aladin Cabart, Phil Anderson, Marcus Skowron und dem Rest der Crew.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production