Share

TV

Alex Mizurov Interview

Zum COS Cup in Dresden haben wir uns Alex Mizurov kurz geschnappt, um Ihm ein paar Fragen zu stellen und außerdem einen kleinen Clip zu filmen. Viel Spaß damit!

Hey Mizze Glückwunsch erstmal, dass du zu EMillion gegangen bist. Finde ich gut, dass du die deutsche Szene unterstützt.

Danke, ich bin bei EMillion seitdem es die Company gibt (auch wenn es bis vor einem Jahr
nur Grips waren die ich bekommen hatte) Die Jungs machen einen super Job und ich
unterstütze sie gerne, da sie einfach loyal sind und immer hinter mir standen!

Wonach suchst du Contests aus? Gewinnchance, Spaß oder Ort?

Mir machen Contests generell Spaß, man triff viele verschiedene Leute und lernt manche
auch gut kennen. Natürlich ist es auch super neue Orte zu sehen und ein wenig von der
Stadt/Kultur zu erleben. Spaß am skaten habe ich überall, natürlich mal mehr mal weniger
(wenn der Park aus Pappe besteht, dann eher weniger haha)

Wie war Kopenhagen?

Kopenhagen war sau gut! Es war mein erster Besuch und ich kann es nur jedem empfehlen.
Beim CPH Open waren alle mit Bikes unterwegs um zu den einzelnen Contests zu kommen,
überall gab es Chancen sich fürs Finale zu qualifizieren, ob einfach nur Ledges oder dicke
Gaps, für alle war was dabei und sogar im Tivoli war ein Double Set Contest… Dort dürfte
man niemals skaten, aber die Boardr Jungs haben es organisiert. Killa!
Das einzige was ein wenig stört sind die hohen Preise, für so ziemlich alles…

Nun die X-Games: große Chance oder bezahlter US-Trip?

Naja hohe Chancen rechne ich mir da nicht aus, ich versuche mein bestes und schaue was
dabei rauskommt. Klar bezahlter Trip ist natürlich auch super!

Entwicklung des COS: Weniger Starter = weniger Konkurrenz?

Also ich würde nicht sagen das Konkurrenzdenken besteht. Finde es eher schade das viele
nicht mehr kommen wollen, ehrlich gesagt sind die Parks wirklich gut die letzten paar
Jahre gewesen! Auch wenn nicht bei jedem Stop, aber man muss ja auch nicht überall
mitfahren, wenn man den nicht will. Aber gerade locals der Stadt könnten vorbeikommen,
wenn es schon ein Heimspiel ist.

Neben dem Skaten gibt es . . . ?

Meine Frau, unsere Katzen, Freunde und Autos. Ich bin ziemlich simple!

Was sagst du zu den heutigen Hochwasserhosen, kommst ja noch aus der Baggy Dynastie?

Muss jeder selbst wissen was ihm gefällt, ich finde die meisten machen nur Dylan (Rieder)
oder Austyn (Gillette) nach. Aber naja jeder hat so seine Vorbilder.

Mädchen mit Penny Board, sexy oder nicht?

Das Board ist nicht das Entscheidende.

Was kann die Szene demnächst von Planet Sports so erwarten?

Neu Shops mit neuen Sachen 😉

Dein nächster Part kommt wann?

Ende diesen Jahres, sollte es fertig sein!

Danke und dir gehören die letzten Worte.

Grüße an alle Skateboarder. Stay OG

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production