Share

TV

Alex Mizurov gewinnt COS Cup in Köln

Beim vorletzten COS Cup des Jahres auf der Gamescom in Köln schnappte sich Alex Mizurov den Sieg und damit den vorzeitigen Meistertitel.

[Filmed/Edited: Severin Strauss]

Auf der Gamescom in Köln war am Wochenende nicht nur Cosplay, sondern auch COS-Cup angesagt. Das bedeutete dass sich zwischen Ego Shootern und Case Moddern auch Skateboarder auf Europas größter Videospielmesse tummelten.

Am erfolgreichsten war dabei der frisch gebackene Ehemann und Zoo York Fahrer Alex Mizurov unterwegs, der seine Führung in der Gesamtwertung weiter ausbauen und sich bereits vorzeitig den Titel des Deutschen Meisters 2013 sichern konnte. Auf den zweiten Platz kam Juan Carlos aus Santiago de Chile, der sich auf der Durchreise spontan dazu entschlossen hat den Contest mitzufahren und seine Urlaubskasse aufbessern konnte. Nebenbei hat er mit einem Kickflip Crooked Grind auch noch den Best Trick Contest gewonnen. Als Dritter auf das Podest kam Jost Arens.

Als letzter Termin steht nun noch das Finale im Europapark Rust an, bei dem sich von 25.–27. Oktober entscheidet, wer hinter Mizze die Plätze zwei und drei belegt.


v.l.n.r. Juan Carlos, Alex Mizurov, Jost Arens

Ergebnisse Köln:
1. Alex Mizurov
2. Juan Carlos
3. Jost Arens
4. Louis Taubert
5. Denny Pham

Die kompletten Ergebnisse aus Köln finden sich hier.

Jahresgesamtwertung Street:
1. Alex Mizurov
2. Flo Westers
3. Tom Kleinschmidt
4. Pascal Reif
5. Yannick Schall

Hier geht’s zur vollständigen Gesamtwertung.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production