Share

TV

Aimless – Mike Manzoori

Obwohl es der Titel des hier vorgestellten Clips sagt, ist Mike Manzoori alles andere als ziellos wenn es darum geht Skatevideos zu filmen. So hat er unter anderem an einigen Emerica Projekten mitgewirkt, hat zusammen mit Kyle Leeper den Rain or Shine Clip gedreht und war am Dinosaur Jr. Videoclip zu „Over it“ beteiligt.

Auch zur gerade zu Ende gegangenen „Public Domaine” Ausstellung im La Gaîté Lyrique in Paris hat er mit „Aimless” einen Beitrag erstellt. In voller Breite auf eine riesige Wand projiziert, kam der Clip äußerst beeindruckend daher. Nun haben auch all jene, die es nicht nach Paris geschafft haben die Möglichkeit, Manzoori’s neuesten Output in Augenschein zu nehmen.

Skateboarding wird hier aus einer ganz neuen Perspektive gezeigt und einfaches Cruisen durch die Straßen damit zu großem Kino gemacht. Glücklich all die, die einen Videobeamer ihr Eigen nennen, alle Anderen müssen mit dem Vollbildmodus vorliebnehmen, um Kyle Leeper, Jose Rojo, Tyler Bledsoe, Cairo Foster und den Rest durch die Straßen zu begleiten. Macht aber auch so schon unglaublich Bock selbst auf’s Board zu springen.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production