Share

TV

Adrian Hirt SMT (Re-Edit)

Voller Stolz präsentieren wir euch den Adrian Hirt SMT (Re-Edit)! Denn auch bei Adrian gab es eine Zeit bevor er gesponsert wurde. Eine Zeit vor Vamos Skateboards, Frisches Blut, bleed Clothing, FPB Crew und skatedeluxe. Trotzdem hatte er es schon ordentlich drauf und hat ein Sponsor Me Tape gefilmt, das David Kruse nun in einen neuen Edit gepackt hat.

Außerdem haben wir ein Galerie zum Part mit Fotos von Mike Deichmann, Kevin Czischer, Kevin Groß und Carsten Beier. Danke an dieser Stelle noch mal!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production