Share

TV

adidas BroBQ Tourclip

http://mpora.com/videos/AAda8yh1why8 [Filmed/Edited: Severin Strauss]

Berlin, Hamburg, Köln und Stuttgart standen auf dem Reiseplan, welcher das deutsche adidas Team, bestehend aus Michi von Fintel, Jeremy Reinhard, Maxim Rosenbauer, Christoph Reinhardt, Jan Meusen und Schweiz Import Dino Brandao im Juli durch ganz Deutschland führte. Doch neben diesen vier Städten sollte noch ein fünfter Ort die Chance erhalten, das adidas Team zu sich einzuladen. Aus diesem Grund gab es auf unserer Seite den BroBQ Videocontest, bei dem sich die Jungs der DShild Crew die meißten Likes und damit die adidas Truppe zu sich nach Saarbrücken holten.

Bei allen Tourstopps wurde dann eine entspannte Session in Gang gebracht, zusammen mit den Locals geskatet und danach ein ausgiebiges BroBQ genossen. Wer die ganze Story zur Tour erfahren möchte, der kann in unserer aktuellen Ausgabe nachblättern. Den Clip mit der Footage zur BroBQ Tour gibt es hier. Play button drücken, los Bros!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production