Share

TV

A Non-Serious Skateboard Bowl Competition

Die Bright ist jetzt schon ein wenig her, doch war “A Non-Serious Bowl Competition” ein würdiger Abschluss und hatte mit verschieden Contest-Formaten einiges zu bieten. Die Jungs und Mädels von Titus waren auch am Start und präsentieren Euch ihre Highlights mit diesem Clip. Und für jeden der es noch nicht weiß, Daan van der Linden, hat das Ding gewonnen.

Wer jetzt nicht genug bekommen kann oder einfach alles noch mal sehen möchte, für den haben wir hier noch den Clip des Ride-Channels:

Und den offiziellen Clip der Bright selber!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production