Share

TV

Nike SB Demo auf der Bright

http://mpora.com/videos/5lkGjgY2s

mit Koston, P-Rod, Wieger, Kennedy & Co. (2:16)

Letztes Wochenende waren auf der Bright in Berlin mehr als eine Hand voll grosser Namen unterwegs. Neben bekannten Gesichtern wie Kenny Anderson, Ethan Fowler, JB Gillet oder dem Birdman höchstpersönlich war auch beinahe das komplette Nike SB Team angereist, um bei unglaublichen 37 Grad das Publikum zu verzaubern. Koston und Co. hat die Hitze natürlich ordentlich zugesetzt, aber trotzdem gab es Skateboarding der Superlative zu sehen. Geniesst Koston’s 360s in beide Richtungen und P-Rod’s Frontside Feeble to Varial Heelflip …und den unerwarteten Benihana!

Gefilmt & geschnitten von Janosch Pugnaghi

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production