Share

TV

Fridays With Reda

http://mpora.com/videos/wrVBjnBTu

Giovanni Reda, liebenswert wie immer (2:00)

Photograph Giovanni Reda ist ein spezielles Exemplar seiner sowieso schon eigenartigen Spezies (jener der Skateboardphotographen und -filmer nämlich) – diesen Beweis tritt er durch seinen Part in “Chomp On This” und auch durch “Wednesdays With Reda” auf der Berrics-Seite an. Bei uns gibt es ihn nun als lustigen bösen Mann in den Outtakes der Interviews, die wir für euch mit Mark Baines und Paul Shier führten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production