Share

TV

Wasted Skateboard Magazin

http://mpora.com/videos/t4SypEsfA

Pilot vom neuen Fernsehformat (11:05)

Es gibt Neuigkeiten im deutschen TV-Programm: Piratelove produziert 2009 in Zusammarbeit mit der WIGE Media AG ein Skateboard-Magazin fürs deutsche Fensehen.

Seit knapp einem Jahr arbeitet Piratelove in Kooperation an dem neuen Format, das bisweilen einzigartig in der deutschen TV-Landschaft ist. Mit der WIGE Media AG als Partner und Produzent haben wir den grössten und wichtigsten deutschen Sportcontent-Anbieter im Fernsehmarkt als Mitspieler, der uns unterstützt und den Produktionsablauf sowie die redaktionelle Arbeit stark beschleunigte.

Das Magazin weist eine jugendaffine, urbane Färbung auf, die verstärkt wird durch persönliche Geschichten und Hintergrundinformationen primär aus der Skateboard-Szene. Musik und weitere jugendkulturelle Inhalte wie Grafitti und Hip Hop werden Nebenthemen kommender Sendungen. Mit David Luther als Moderator von Wasted wird die Sendung von einem bekannten Gesicht der Szene präsentiert.

Inhalte Pilot:
Skateboardszene und Problematik Skater / Stadt in Köln.
Homestory: Christoph “Willow”Wildgrube,
Bericht: Deutsche Meisterschaft im Skateboarding 2009

Gebt doch mal Feedback, wie euch das Ding gefällt, vielleicht gibt’s das Format ja bald schon im Tv zu sehen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production