Share

TV

Owl eyes on Pat Lindenberger

http://mpora.com/videos/p1WIOLahi Als dritter Mann in der “Owl Eyes” Rubrik geht aus gegebenem Anlass Patrick Lindenberger an den Start, der das Cover der aktuellen MSM Ausgabe #284 ziert und ein Interview sein eigen nennen kann. Er hatte das Glück, mitten im zurückgekehrten Winter um den Gefrierpunkt in der Halle in Trier filmen zu dürfen. Im Shop in Worms bis 18.00 Uhr, dann ins Auto, 2 1/2 Stunden Autofahrt über zum Teil verschneite Strassen, dann 4 Stunden filmen und wieder 2 1/2 Stunden ins Auto.
Da soll noch einer sagen, man kriegt hier in Deutschland als gesponserter Skater irgendwas geschenkt!
Dank geht raus an Alex Schmitz vom Zupport Shop in Trier, denn er hat die Halle klar gemacht, gefilmt und geschnitten und sogar noch zwei Waisen auf der Suche nach einem skatebaren Stück Erde aufgenommen.

Guesttricks: Ingo Bremmes und Marcel Mink

Gefilmt & geschnitten von Alex Schmitz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production