Share

Video

WE LOVE YOU

http://mpora.com/videos/cqKz1P7cJ

Erster Trailer zur Doku mit Bobby Puleo, Stefan Marx, Pontus Alv & Co. (2:20)

Das hier ist der erste Trailer für die WE LOVE YOU Dokumentation von Flo Schneider. Er hat im vergangenen Jahr mit Bobby Puleo, Stefan Marx, Adam Sello und Pontus Alv vier herausstechende Charaktere der Skateboardwelt portraitiert, die sich mit Themen wie Kunst, Business, Skateboarding und Individualität auseinandersetzen.

Bobby und seine Sammelleidenschaft kennt ihr ja spätestens aus unserer NYC-Issue #279, aber auch Adam, Pontus und Stefan dürften hierzulande wohl kaum jemandem unbekannt sein. Wir sind gespannt auf Flos Film!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production