Share

Video

T-Mobile Extreme Playgrounds

http://mpora.com/videos/MSIYAvHT3

Clip der Streetsession aus Berlin (3:24)

Mark Nickels, der übrigens auch bei der Mag Minute von Chris Pfanner mitgefilmt hat, war für uns bei der diesjährigen Streetsession der T-Mobile Extreme Playgrounds im Berliner Velodrom. Hier ist sein Clip mit den besten Tricks des Wochenendes u.a. von Alex Mizurov, Yannick Schall, Kilian Heuberger, Lem Villemin, Axel Cruysberghs, Danny Mayer, Carlos de Andrade, Adam Dyet, Rodolfo Ramos und Pierre Luc Gagnon.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production