Share

TV

15 Years of Enjoi

Eine sechsteilige Doku von Carson Lee & Joe Pease.

Enjoi feiert 15 jähriges und nach dem ersten Edit, gibt es jetzt eine sechsteilige Doku über den Brand und dessen Geschichte. Im ersten Part erzählen Rodney Mullen und Marc Johnson wie es zur Gründung kam und was die Idee hinter dem Brand war.

In Part 2 geht es darum wie Louie Barletta, Jerry Hsu und Bobby Puleo zum Brand dazu gekommen sind und warum letzterer Enjoi dann auch wieder verlassen hat.

Louie Barletta und Marc Johnson reden über die Entstehung von verschiedenen Grafiken und Werbungen in Part 3.

Als Marc Johnson enjoi dann 2003 verlässt gehen ein paar Leute mit, der Laden bleibt aber bestehen und Louie Barletta und Matt Eversole übernehmen das Steuer.

Bag of Suck kommt 2006 raus und lässt enjoi noch mal in einem neuen Licht erstrahlen. Jerry Hsu zerlegt alles mit seinem Part.

Louie Barletta wird Brand und Teammanager nachdem Jerry Hsu und Jason Adams die Firma verlassen. Nachdem er ein paar Leute in den Pro Status erhebt, killt es das ganze Team in Oververt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production