Share

Video

10 Jahre Freedom Skateboards


[Filmed: Christian Preuschoff & Marc Wronski | Edit: Bartosz Ciesielski]

Irgendwie kaum zu glauben wie die Zeit verfliegt, aber Freedom Skateboards aus Iserlohn, die Company von Bartosz Ciesielski, gibt es mittlerweile schon zehn Jahre. Ein stolzes Alter für eine Skatecompany, da will der Geburtstag auch dementsprechen gefeiert werden. Aus allen Ecken des Landes sind die Handrailripper und Railmosher aus dem Freedom Team deshalb zum Sauerlandpark in Hemer gepilgert, um beim Teammeeting auf die zehn Jahre anzustoßen. Mit dabei waren neben Bartosz selbst noch Robin Wulf, Andre Gerlich, Adrian Judt, Deniz „Fucker“ Bondzio, Aziz Dembele (der erst kürzlich ein Portrait in unserer Ausgabe #313 hatte), Cedric Weber, Franz Seibt, Sebastian Reichhardt, Cedric Briede und Jonas Hahn.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production