Share

Videointerviews

Pretty Sweet Premieren-Interviews

Am Freitag war es endlich soweit: Die Deutschlandpremiere von „Pretty Sweet“ stand in Frankfurt an und die Girl/Chocolate Jünger waren zahlreich gekommen. Was es auf der großen Leinwand an Tricks zu sehen gab, soll hier allerdings nicht verraten werden, wir wollen euch die Vorfreude auf das morgen auf itunes erscheinende Video nicht nehmen.

Wir haben uns dafür Kenny Anderson, Raven Tershy, Cory Kennedy und Stevie Perez geschnappt und die Fragen, die ihr uns via facebook übermittelt habt, an die Jungs weitergereicht. Was sie geantwortet haben, das seht ihr in diesem Clip.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production