Share

Videointerviews

Josh Kalis Interview


[Pic: Oliver Tielsch I Filmer: Leo Jakobs]

Josh Kalis ist 100% Skateboarding. Einer der seit jeher immer nur hungrig auf Skaten war. Während einige seiner Freunde und Kollegen sich mehr um’s Business gekümmert haben, trieb er sich in den Straßen herum und erarbeitete sich Street Credibility. Einen wie ihn kann man sich deshalb auch gar nicht vorstellen, in millionenschweren Contests wie der Street League, den sein Kumpel Rob Dyrdek veranstaltet. Josh’s Welt waren schon immer die Plaza Spots. Egal ob EMB, sein zweites Zuhause der Love Park, oder später die Spots in Barcelona, er war stets einer, der lieber mit seinen Jungs am Spot abhing, als ein Standardprogramm in Wettbewerbsatmosphäre abzuspulen oder für „den einen“ Trick quer durch’s Land zu fahren.

Als er mit dem DC Team auf Deutschland Tour war, musste er aufgrund einer Knöchelverletzung mit dem Skaten leider pausieren. Das gab uns jedoch die Gelegenheit ihn in Köln zu schnappen und ihm ein paar Fragen zu stellen, zu Straßenrennen, Plaza Spots und Internetformaten wie den Berrics und Konsorten.

http://mpora.com/videos/YcqJ41m47
More Skateboarding Videos

English Version:

http://mpora.com/videos/UGM5lXsJi
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production