Share

TV

Helge Tscharn Doku Trailer


Helge Tscharn hat mit seiner fotografischen Arbeit nicht nur dem Monster Skateboard Magazine über 25 Jahre einen nachhaltigen Stempel verpasst, er hat auch die Deutsche Skateboardszene entscheidend geprägt. Rastlos und ständig unter Strom war er über Jahre der Mann, wenn es um gute Fotos ging – vor allem scharf mussten sie sein.

Für das perfekte Foto hat Helge schon immer alles gegeben und weder sich, noch andere geschont. Der „Treiber“ raste über die Autobahnen der Nation, immer auf der Jagd nach dem nächsten Trick. Klar dass sich da über die Jahre einige erzählenswerte Stories angesammelt haben. Zum Ausklang unserer 30 Jahres Feierlichkeiten wollten wir genau diese ausgraben und damit die Geschichte von Helge Tscharn und dem Monster Skateboard Magazine erzählen.

Ab Donnerstag geht’s los. Seid gespannt!

English Version:


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production