Share

News

Die Top Clips der Woche

Letzten Sommer hat sich Pascal Reif ziemlich hart zerlegt und war dadurch zu einer langen Skatepause gezwungen worden. Mittlerweile kann er zumindest wieder rollen und auch in der Zwischenzeit ist ihm nicht langweilig geworden, schließlich wird mit der MongoBongo Crew immer fleißig gefilmt und geschnitten. So ist auch dieser Part von Pascal entstanden, mit Footage, die er noch vor seiner Verletzung eintüten konnte. Was jetzt sonst noch so bei ihm geht, verrät er im Interview.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production