Share

News

Die Top Clips der Woche

Deine Freundin hat dich verlassen, kurz nachdem sie Nacktbilder von dir im Internet veröffentlicht und deine „Welcome to Hell“ VHS mit dem Hammer bearbeitet hat? Deine Eltern haben dich enterbt, weil sie niemanden unterstützen wollen, der sein Leben einem Kinderspielzeug widmet? Dein Fahrrad wurde geklaut, um irgendwie an Kohle zu kommen, musst du am Wochenende Doppelschichten schieben und irgendwas muss am Döner von gestern schlecht gewesen sein, weil ein Schwall von Tzatziki Geisterfahrer in deinem Hals spielt?

Dann nimm dir ein paar Minuten Zeit und zieh dir die Emerica „Made“ B-Sides von Leo Romero rein. Denn erstens fährt der Typ so grandios Skateboard, dass man einfach alles vergisst und zweitens hat der beim filmen für das Video schon für dich mitgelitten. Und falls das trotzdem nicht reichen sollte, deine Lage zu verbessern, gönn dir im Anschluss noch die B-Sides von Brandon Westgate. Dann ist endgültig gut.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production