Share

News

Die Top Clips der Woche

Was geht eigentlich in Österreich? Na klar, Wien! Da gibt es ne richtig starke Szene und in Innsbruck sollen richtig gute Streetspots sein, kenn ich doch. Neulich erst war da dieses Team aus Bayern – die waren alle total begeistert von Österreich. Aber was gibt es sonst in Österreich? Vielleicht mal was, das man noch nicht kennt! Gerne doch. Wie wär’s mit Gmunden am Traunsee, der Heimat von Marco Kada? – Kennste nicht? Hab ich mir gedacht!

So begint das Portrait von Marco Kada in unserer aktuellen Ausgabe. Wenn man sieht was der auf dem Brett zu leisten im Stande ist, dann wird man zumindest seinen Namen so schnell nicht wieder vergessen. Der Schnappschuss Clip ist nur ein Vorgeschmack, da kommt bald noch mehr.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production