Share

Video

Birdhouse European Vacation Part 3

Dass das Birdhouse Team in Europa unterwegs war, dürfte ja nun wirklich jeder mitbekommen haben. Sei es durch die Videos von Part 1 und Part 2 oder durch die Demo im Münchener Hirschgarten. Diese ist auch im letzten und dritten Part der European Vacation gefeatured und wieder mal zeigt sich, was für ein Hammer Team da unterwegs war. Reinschauen lohnt sich!

Und wer jetzt nicht genug vom Birdman bekommen kann, für den gibt es hier eine kleine Bowl Session mit Lance Mountain und co.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production