Share

Magazine

How to… Schuh-Tuning

06. // Löten für Laien

Durchgerissene Schnürsenkel sind ein lästiges, aber leider kaum zu vermeidendes Phänomen. Viele Skater tendieren dazu, die losen Enden einfach schnell zusammen zu knoten, was dazu führt, dass der Gürtelersatz irgendwann nur noch durch drei Ösen läuft und keine Stabilität bietet, dafür aber aussieht wie ein laienhaft geknüpfter Perserteppich. Wenn du den kaputten Lace hingegen mit einem Feuerzeug lötest, indem du die losen Ende übereinander hältst und kurz anflammst, verlierst du keinen Zentimeter wertvollen Schuhbands. Und der beißende Gestank verfliegt auch echt schnell.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production